nach der News meldung Hier im forum, hab mir "das ding" gezogen und auf beide Rechner installiert (PC u. Notebook) auf beide Rechner zickt das ding herum was das Zeiug Hält.
- Spechert keine Passwörter (login daten)
- Blockiert andauernd (Taskmeldung: KEINE RÜCKMELDUNG)
- Schmettert ab und Startet neu aus Heiteren Himmel
- Trotz Cookie aczeptanz einstellung, Akzeptiert er keine Cookies
- Fährt sogar Windows wilkürlich runter und schaltet den PC ab
Wurde alldas auf nur ein Rechner passieren wurde Ich sagen das ich irgendwelche UNTERMIETER habe aber das ist nicht der Fahl. Dieses aufgelistete Herumzicke kommt auf Beide Rechner. Der Heruntergeladene Firefox Stammt von der originalen Anbieterseite und nicht von Irgendwelchen Tritbretfahrer, einstellungen sind bei beide Rechner identisch, beide rechner sind mit XP Pro.
Hat jemand von Euch die gleichen Problemen mit den ding?
es Scheint soo das die hier bei der neuesten Version nur Murks gemacht haben. Hauptsache BUNT SOLL ER SEIT und haben in Header diese Blöden Themenbildern eingefügt was beim Explorer ein 10 Jahre alter hut ist.
Es Scheint so das ich nun bei beide Rechner die Festplatten Formatieren muss weil ein downgrade hilft auch nichts. Hab den 6'er Deinstaliert und den 5.7 Draufgebügelt, bringt nichts weil der 6er sich womöglich im system hereingefressen hat und die zickerei geht bei beide rechner weiter.
Nachtrag:
Mein Sohn rief mich gerade an und Berichtete mir das er Gestern abend auch den 6'er von der Firefox Seite Saugte und seit dann macht auch sein Rechner die Gleichen zicken. (Auch XP Pro auf der platte)
Das ist ja wohl nicht zu Fassen
Nun sind 3 unabhängige Rechner im A***h !!!!