Zitat:
|
Zitat von 'Puma45',index.php?page=Thread&postID=785038#post7 85038 Elektro Autos ansich sind schon ne tolle Sache: Keine Umweltverschmutzung, mehr oder weniger geräuschloses Betrieb, günstiger "Treibstoff". |
Mit... Günstigen Treibstoff wurde Ich Vorsichtig sein weil so Günstig ist es auch wieder nicht und von Irgendwo muss es auch Herkommen.
In Deutschland und NUR IN DEUTSCHLAND sind etwa 60 Milionen Zugelassene Fahrzeuge. Nun Stelle dir vor, Alle 60 Milionen Hängen an der Steckdose. Unter Welche Last sind in Diesen Fahl Alle Kohlekraftwerke, Wasserkraftwerke und Atomkraftwerke und wie Fiele müste man NOCH BAUEN um die Notwendige Energie zu Produzieren?
Mit Wasser Tahlsperren um Wasserkraftwerke u Bauen hat Deutschland Zimlich Schlechte Karten welchen Dreck die kohlekraftwerke in der Luft Pusten, Kohle was auch aus der Erde Kommen oder IMPORTIERT WERDEN und das Risiko der Atomkraftwerke...................... Tschernobill ist in meine LIVE ERINERUNG, da Ich es in 1986 Miterlebte.
Was Diese Windmühlen auf 50 Meter Maste Betrifft, diese sind ein Schlechter Witz. Für so fiele Autos Müste man sogar in der Stadt Mitte Aufstellen. die dingen sind noch Total Unreif.
Nun, Rechner wir mahl das hoch auf den Welt Weiten Kfz Bestand und man Merkt es Ganz Schnell das man vom Regen in der Taufe Landet im Bereich Umweltverschmutzung, nicht zu Vergessen das Die Strompreize auch Explodieren Wurden ins Unermäsliche.
Wen man Diese Hintergrund energiebeschaffung für Elektro Autos Berücksichtigt, sind diese KEINE ALTERNATIVE, Besonders auf Umweltbelastung Ebene. Wen Schon den Schon, Währe Ich für den Wasserstof Auto.
Wasserstoff Katalisator (WASSER TANKEN) u. durch den Katalisator Strom Vor Ort unter der Haube Produzieren, unabhängig von Irgendwelche Steckdosen, Kohle - Wasser- atomkraftwerke.