Zitat:
|
Zitat von 'EinarN',index.php?page=Thread&postID=784572#post7 84572 @ disler
Haste Tatsächlich so Fiele Verwandten was im Sterben Liegen wie am fliesband das Sich ein Auto loht um "On The Fly" los zu Brettern wie mit ein Krankenwagen?
In diesen Fahl wurde Ich eher Umzihen um tür an Tür zu Wohnen. Währe Günstiger
Was orte Betrifft mit Schlechten Anschluss in der Schweitz, Jammere Nicht. Komm mahl runter Nach Rumänien. Da Zeige ich dir Mindestens 100 Mahl so Fiele Orte wie in der Schweitz was kein Anschluss haben.
abgesehen davon, Versuche Mahl den Transfagarasan in den Karpaten mit ein Elektroauto ab zu Fahren. Mahl Sehen wie weit du kommst  |
Ich habe viele Verwante, falls dich das intressiert und die liegen ziemlich weit auseinander. Und bei uns hat halt Familie noch einen hohen stellenreang. (Bei euch etwa nicht)
Die Schweiz hat schon guten Anschluss, aber wie gesagt, mit der Familie in den Urlaub zu fahren, mit z.B. kleineren Kindern, na dann viel Spass mit dem ÖV. Zudem ist es für Familien mit dem Auto oft günstiger.... Und kommt das E-Car nur 100 KM weit, geht das ne ewigkeit.
Ich wollte E-Cars nicht schlecht reden, ich finde das ne gute Entwicklung. Nur werden nicht allzuviele Leute umsteigen, solange die E-Cars noch nicht eine angemessene Leistung bringen, wie es normale Benziner tun. Die Reichweite der Akkus ist einfach noch schlicht ungenügen, was sich aber in nächster Zeit sicherlich verbessern wird.