Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektroautos Beratung

Computer Forum

Zurück   Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 20:39   #20 (permalink)
CyberCSX
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 'julchri',index.php?page=Thread&postID=784627#post 784627
Was ist denn für Dich eine Proll-Kiste, würde mich mal interessieren.
Aufgemotzte Kisten mit n'e halbe meter Schlappen, federung das sie auf der strasse hopseln (KONI), sinlos verbaute spoilern, übertriebene verbreiterung aber unter der Motorhaube hat er blos ein hochglanzpolierter Nehmaschinen Motor mit kaum 50 PS. Das geht schon Los ab Opel Corsa grenzenlos nach oben.

Hier ein Beispiel von PROLL KISTE aus Rumänien. Das ist eine Dacia 1300 Combi Basierend auf den Renault 12 aus den 70'ern.
Ich denke der Umbau sagt dir Alles. Paralel das Bild zum ORIGINAL um ein Vergleich zu Machen:

ORIGINAL:

PROLLER:

Ein amerikanischer Klassiker ein BMW, Audi, Ferrari u. Merzedes der Oberklasse, gehören nicht in diese Proll Schablone.

Zitat:
Zitat von 'BlackTiger_4',index.php?page=Thread&postID=784636 #post784636
Hab heute beim Zahnarzt aus langeweile zu einem wissenschaftlichen Magazin gegriffen (P.M.), in dem stand, dass Porsche einen "green irgendwas" baut. Der soll 230 km/h erreichen. Wenn man mit dieser Geschwindigkeit über die Autobahn brettert, soll der Energiespeicher nach 30min leer sein.

Der sieht übrigens aus, wie ein ganz normaler 911er. Den würd ich mir dann natürlich auch einreden lassen.
Das ist der worüber Ich Bereits Schrieb das der Porsche Sound von der CD Kommt