Zitat:
|
Zitat von 'xandros',index.php?page=Thread&postID=784548#post 784548 Wo ist da der tolle Sound, der kraftvolle Motorklang, die Vibrationen und das Aufbäumen der Karosse, wenn man die Drehzahl mal hochjagt?. |
Das ist eine Kleinigkeit.
Ein CD Player + 1000 Watt Verstärker + CD mit Audio Efekte = Du hast in Handumdrehen ein Ferrari, Lamborghini, V8 Geblubere oder sogar Geiler Trabby Sound.
Das ist kein Spass sondern Voller Ernst. Es wurde Mitlerweile auch ein Elektro- Porsche Hergestellt (
Präsentiert bei der TV Sendung GRIP) wo der Hersteller den Geilen Porsche Sound per CD Mitliefert da Die Karre gibt kein Pieps von Sich
@ disler
Haste Tatsächlich so Fiele Verwandten was im Sterben Liegen wie am fliesband das Sich ein Auto loht um "On The Fly" los zu Brettern wie mit ein Krankenwagen?
In diesen Fahl wurde Ich eher Umzihen um tür an Tür zu Wohnen. Währe Günstiger
Was orte Betrifft mit Schlechten Anschluss in der Schweitz, Jammere Nicht. Komm mahl runter Nach Rumänien. Da Zeige ich dir Mindestens 100 Mahl so Fiele Orte wie in der Schweitz was kein Anschluss haben.
abgesehen davon, Versuche Mahl den Transfagarasan in den Karpaten mit ein Elektroauto ab zu Fahren. Mahl Sehen wie weit du kommst
@ BlackTiger_4
Der Neue Knight Rider Mustang ist nicht so mein Fahl. Da lieber den Camaro Bumblebee

Sind leider keine Elektro Autos deswegen, wen schon, den schon, entweder Tesla Roadster oder bleibe Ich bei mein Pontiac Firebird bis Ich das notwendige Taschengeld für ein Tesla Roadster habe