[quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=784501 #post784501]Man muss auch unterscheiden ob man eine city Karre Benötigt oder eine Prollkiste zum Weiber Aufreisen und damit auch noch um die Ecke Fahren zigaretten Kaufen um ein Grund zu haben um An zu Geben.
Für die was Umbedingt eine Prollkiste (Tiefer / Breiter / Blöder) brauchen, sind die Elektro Autos das Falsche

[/quote]
Ich persönlich finde E-autos nicht so sportlich. Genau das ist es, was ein Auto toll macht. (Meiner Meinung nach!) Nicht die Leistung auf dem Papier, da man diese eh nie richtig abrufen kann. Wenn der folgende Mustang bei 130km/h aufgeben würde, würde mir dieser optisch noch genauso gut gefallen. Seht euch mal [url='http://images.wikio.com/images/s/1de/2005-mustang-gt.jpeg']diesen Mustang[/url] an - einfach geil, oder nicht?
Es gibt auch Menschen, die mit ihrem 4er Golf um die Ecke fahren, um zigaretten zu kaufen. Da brauchts keinen Mustang oder ferrari. Und wenn mir ein Wagen gefällt, hat das doch absolut nichts mit weiber aufreisen zu tun!
mfg