Fritz!Box 7270 Wlan Problem
Hi,
ich finde das was du schreibst sehr komisch. Kann da eventuell etwas mit deiner Fritz!Box nicht stimmen?!
An meiner 7270 sind auch mehrere PCs in betrieb. Zwei PCs mit "G-Standard", einen mit "N-Standard" einen Laptop mit "G-Standard" und ein MacBook mit "N-Standard". Die Geräte sind alle von der Fritz!Box mindestens 30 Meter (und auch Stockwerke) entfernt und das Signal muss durch mehrere Wände. Das MacBook nutze ich auch oft im Garten. Auch diese Entfernung ist bei mir kein Problem. Die Fritz!Box arbeitet auch problemlos mit dem "N-, und G-Standards" der verschiedenen PCs/Mac zusammen. Ein Abbruch des Signals, hatte ich damals auch gelegentlich. Ich nutze nun eine Labor-Version der Firmware für die Fritz!Box. Ich habe auf dem Gerät die Firmware: 54.04.99-10771 installiert. Diese macht bei mir keine Probleme. Eventuell könntest du es mal mit dieser versuchen.
das die 7270 noch ein paar Kinderkrankheiten hat, ist bekannt. Aber wenn es mit der oben genannten Firmware auch nicht klappt, könnte man einen defekt der Gerätes vllt. nicht ausschließen...
__________________ MfG, Dark-Nightmare |